über uns

Thomas Mybach

Mit einem umfassenden Fachwissen, viel Erfahrung und einem Höchstmaß an Engagement widmet sich Immobilienmakler Thomas Mybach vertrauensvoll Ihrem Anliegen. Im September 1989 ist er in Jülich geboren und besuchte die kaufmännische Schule im Kreis Düren. Fest das Ziel vor Augen, im kaufmännischen Bereich tätig zu werden, macht er im Anschluss seinen Abschluss bei der höheren Handelsschule. Darauf folgte eine Ausbildung bei der Sparkasse Düren zum Bankkaufmann, die ihm einen umfangreichen Einblick in die Grundlagen der Finanzwelt ermöglichte. Nach der Ausbildung übernahm ihn die Sparkasse aufgrund seiner sehr guten Leistungen mit Freude. Er absolvierte zusätzlich zur Ausbildung zum Bankkaufmann eine Weiterbildung zum Immobilienmakler IHK. Inzwischen kann Herr Mybach auf eine langjährige Erfahrung bei der Sparkasse und als Immobilienmakler zurückblicken. Sie ist bei seinem Tagesgeschäft der Immobilienvermarktung unerlässlich.
Privat engagiert sich Herr Mybach für das Unternehmernetzwerk Junge Unternehmer Düren. Dies ermöglicht ihm, sein Fachwissen zu vertiefen und auszubauen sowie neue, hilfreiche Kontakte zu knüpfen. Seine Teamfähigkeit stellt er regelmäßig im Fußballverein unter Beweis. Obgleich eine enge regionale Verknüpfung besteht, die für einen leistungsstarken Immobilienmakler unabdingbar ist, schaut Herr Mybach gern über den Tellerrand. Reisen ist eines seiner großen Hobbys, im Rahmen dessen er exotische Kulturen und Lebensweisen kennenlernt. Dies erweitert den Horizont und hilft dabei, für komplexe Aufgabenstellungen kreative Lösungen zu finden.

Erkan Cörtlek

Durch eine enorme Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Marketingtalent überzeugt Erkan Cörtlek. Der Immobilienmakler ist im Oktober 1988 in Düren geboren geworden. Er absolvierte dort eine kaufmännische Schule, bevor er am Wirtschaftsgymnasium sein Wissen vertiefte. Im Anschluss machte er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, bei der er sein Fachwissen in der Praxis gekonnt umsetzte. Zusätzlich schloss er eine Ausbildung zum Handelsfachwirt ab. Inzwischen kann Herr Cörtlek auf eine vieljährige Erfahrung als Vertriebsleiter und Marketingexperte zurückblicken. Er weiß, wie Verkauf funktioniert und wo für eine optimale Verkaufsstrategie angesetzt werden sollte. Umfangreich berät er seine Kunden und erarbeitet aufbauend auf ihren Wünschen zielführende Marketingkonzepte für Immobilien.
In der Freizeit baut Herr Cörtlek sein berufliches Netzwerk und sein Fachwissen stetig weiter aus, was ihm unter anderem durch sein Engagement im Unternehmernetzwerk Junge Unternehmer Düren gelingt. Sportlicher Ausgleich zu seiner beruflichen Tätigkeit ist der Fußballverein, in dem er sich körperlich verausgabt. Eine weitere Leidenschaft von Herrn Cörtlek ist das Reisen. Unbekannte Städte und Landschaften zu erkunden, kommen seiner Neugierde und Offenheit nach. Sie geben Inspiration und Kraft für den Berufsalltag. Darüber hinaus erlaubt das Reisen, Bestehendes unter einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Das fördert die Kreativität und ebnet den Weg, neue Lösungen für bekannte Aufgabenstellungen zu entwickeln.