ÜBER

UNS

Bei Mybach & Co Immobilien GmbH bilden Ehrlichkeit, Wertschätzung, Verantwortung und Professionalität die fundamentalen Unternehmensprinzipien, die von Anfang an unsere Handlungen leiten. Diese Werte stehen für unser Versprechen an unsere Kunden, dass sie in uns einen verlässlichen Partner für ihre Immobilienwerte finden.

Unsere Erfolgsgrundlage bildet sich durch hochqualifizierte Spezialisten Teams mit herausragender Ausbildung und höchsten Standards in der Servicequalität. Unser Ziel besteht darin, den Berufsstand und das Image der Maklerbranche zu stärken. Aus diesem Grund bilden wir selbst Makler aus und vermitteln ihnen die unerlässlichen Markt- und Fachkenntnisse, die für diese Berufsausübung von Bedeutung sind.

Thomas Mybach-Kertüs verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Immobilien, die er auf der Grundlage seiner Ausbildung als ausgebildeter Bankkaufmann fundiert hat. Seine profunde Expertise erstreckt sich über verschiedene Facetten der Immobilienbranche, wobei er sein fundiertes Finanzwissen geschickt einsetzt. Mit einer soliden Basis als Bankkaufmann bringt er nicht nur umfassendes Verständnis für finanzielle Aspekte mit, sondern auch eine breite Perspektive, die seine Entscheidungsfindung und Beratung im Immobilienbereich maßgeblich prägt.
Thomas Mybach-Kertüs ist somit ein versierter Experte, der seine Kenntnisse aus beiden Bereichen geschickt kombiniert, um seinen Kunden umfassende und fundierte Dienstleistungen zu bieten.